Seit 1993 prägt die Rio Hermann GmbH mit den qualitativen und innovativen Arbeiten die Region Sarganserland.

QUALITÄT – TEMPO – FLEXIBILITÄT

Das sind die Anforderungen die an eine Bauunternehmung gestellt werden. Mit unseren fachkompetenten Mitarbeitern sind wir kunden- und leistungsorientiert. Wir legen grossen Wert auf Einhaltung der vereinbarten Termine und sind trotzdem um Flexibilität bemüht. Eine hohe Arbeitsqualität und -sicherheit sind bei uns selbstverständlich, genauso wie regelmässige Schulungen und Messebesuche, um aktuell und zeitgemäss auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können.

Der Maurerberuf und der Nachwuchs bedeutet uns sehr viel, darum bilden wir seit Firmengründung Lehrlinge als Maurer aus.

Die Gechichte

Von seinem Vater Edwin Hermann übernahm Rio Hermann im Jahr 1993 (damals zwei Arbeiter) die Firma. Die Kernaufgaben bezogen sich damals von  Sitzplätzen oder Kundenmaurer-Arbeiten über Kaminsanierungen, Grabarbeiten und Leitungsbau bis hin zu Einfamilienhäusern. Im Laufe der Zeit wuchsen nicht nur die Aufgaben, sondern auch unsere Firma und damit das Inventar und der Maschinenpark.

Heute beschäftigt die Rio Hermann GmbH zwischen 13 und 15 Mitarbeiter und bewältigt alle Arbeiten rund um das Bauwesen. Das Kerngeschäft liegt heute nicht nur bei Kundenmaurerarbeiten, sondern auch bei Mehrfamilienhäusern und Spezialarbeiten in denen Teamwork und Know-how gefragt sind.

Das Team